Spieltag 1 der F1 beim TSV Schmiden am 03.10.2020

07.10.2020    Fussball Jugend F1

Beim ersten Spieltag der Saison 2020/21 begrüßte unsere F1 die Mannschaften vom SV Fellbach und TV Oeffingen.

Gespielt wurde parallel auf 2 Spielfelder in Hin- und Rückspiel Modus.

Unter widrigen Wetterbedingungen zeigten alle Mannschaften eine ansprechende Leistung und die Zuschauer konnten sehr viele Tore bejubeln.

Die F1a konnte hierbei 2 klare Siege und 1 Unentschieden erspielen. Das letzte Spiel gegen den SV Fellbach wurde aufgrund von starken Nasenbluten des Fellbacher Torhüter abgebrochen.

Hier lag unsere Mannschaft jedoch 0-2 hinten und sehr wahrscheinlich hätte man das Spiel auch nicht mehr drehen können.

Hervorzuheben ist die Leistung unserer F1b, die 3 Siege und 1 Unentschieden einfahren konnte.

Die Kinder haben sich richtig ins Zeug gelegt und umso schöner ist, dass sie sich somit selber belohnen konnten.

Gespielt haben: (TW) Marlon, (TW) Patrick, Yannis, Antonio, Emilio, Matej, Jovan, Panagiotis, Darlington, Danilo, Johannes, Eliah, Christian.

Tore: 10x Darlington, 6x Danilo, 5x Jovan, 4x Johannes, 3x Matej, 2x Emilio, 2x Antonio, 2x Eliah, 2x Christian, 1x Panagiotis, 1x Yannis.

Montag - 17:00 - 18:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Mittwoch - 17:00 - 18:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))