Leistungsvergleich der F1 am 24.09.20 beim FC Winnenden

25.09.2020    Fussball Jugend F1

Am heutigen Spätnachmittag gastierte unsere Mannschaft bei der E-Jugend des FC Winnenden.

Auf eher holprigen Rasen kamen beide Mannschaften nur sehr schwer ins Spiel, sodass man eine eher Tempo arme erste Halbzeit sehen konnte. Nicht überraschend fiel das erste Tor durch eine Standardsituation. Mit einem verwandelten Strafstoß ging unsere Mannschaft mit 1-0 in Führung. Bis zum Ende der ersten 25 Spielminuten konnte man das Ergebnis zwar auf 4-0 erhöhen, dennoch war die erste Halbzeit eher zerfahren.

Im zweiten Durchgang konnte sich das Team spielerisch etwas steigern und somit 4 weiter Tore erzielen.

Endergebnis 8-0 für unsere F1.

Gespielt haben: (TW) Marlon, (TW) Patrick, Christian, Emilio, Matej, Jovan, Danilo, Darlington, Guido, Johannes, Panagiotis.

Tore: 3x Danilo, 2x Guido, 1x Darlington, 1x Matej, 1x Johannes

Montag - 17:00 - 18:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Mittwoch - 17:00 - 18:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))