Aktuelles

TSV I - Punktgewinn beim Tabellenführer

Einen nicht erwarteteten aber hochverdienten Punktgewinn feierte die Erste Mannschaft des TSV beim 0:0 in Hertmannsweiler.

Schwere Auswärtsspiele für die Aktiven

Vor schweren Aufgaben stehen die Aktiven des TSV. In der Kreisliga A1 gastiert der TSV I beim Tabellenführer SV Hertmannsweiler.…

A-Jugend braucht Unterstützung im Spitzenspiel in…

In Fellbach steigt das Spitzenspiel der A-Jugend-Regionenstaffel. Der Spitzenreiter TSV Schmiden gastiert beim Tabellenzweiten SV…

Auswärtssieg!

In einem Nachholspiel der Kreisliga A1 siegte der TSV Schmiden I beim TSV Miedelsbach mit 1:2 (1:1).

Glück diesmal auf TSV Seite

Nachdem der TSV vor 2 Wochen in der letzten Minute äußerst unglücklich gegen den TV Weiler/Rems verlor, konnte er diesmal das…

Ü32 Bezirkspokal-Halbfinale in Korb

Nach dem 1:0-Erfolg im Viertelfinale geht es nun am Samstag den 5. November (18 Uhr) für die Ü32 des TSV nach Korb.

Kein…

Verdienter Punktgewinn des TSV I in…

Kurz vor Schluß gelingt Niklas Kurzenberger der verdiente Ausgleich beim "Angstgegner"

 

Kein Public Viewing WM 2022 :-(

Leider müssen wir das geplante Public Viewing für die Fussball WM in Katar absagen.