Sprung ins kalte Wasser

26.06.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Der TSV Schmiden wird zum ersten Mal eine 3. aktive Mannschaft im WFV-Spielbetrieb anmelden.

Aufgrund der großen Nachfrage, auch wg. den Erfolgen beider Aktiven-Teams in der Vergangenheit (2 Aufstiege, 1 Pokalerfolg, 1 x Pokalfinalist, 2. Platz KL B) ist die Anzahl der gemeldeten Spieler auf über 65 Spieler angewachsen. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschlossen, erstmals eine 3. Mannschaft anzumelden. Die Teams werden folgendermaßen aufgeteilt:
Der TSV 2 wird zum großen Teil aus jungen Perspektivspielern bestehen, TSV 3 wird zum Großteil aus der "alten" 2. Mannschaft bestehen. Allerdings können sich natürlich auch hier Spieler für die Erste empfehlen.
Trainer TSV 2 ist Toni deCristofaro (ehem. A-Jugend TSV), Trainer TSV 3 ist Bastian Lampart (Schmidener Urgewächs und Spieler der "alten" Zweiten)

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und hoffen, dass das Experiment gelingt.

Team Partner Slider

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))