Das war wohl nix :-(

26.08.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Die 3-er Premiere geht in die Hose. 3 Niederlagen für den TSV.

Dem TSV II fehlten nur 5 Minuten zum Punktgewinn. Nachdem Sven Kern in der 87. Minute per Elfmeter den Ausgliech erzielt hatte, war man ganz nah dran, doch praktisch im Gegenzug fiel das 1:2 für den SV Spiegelberg.

Der TSV III  wiederum verschlief den Start komplett. Nach 2 Minuten führten die Gäste bereits mit 2:0. Der TSV kam zwar immer wieder heran, doch jedesmal folgte auf den Anschlusstrefffer ein Treffer der Gäste. So ging es dann bis zum Endstand von 4:7 gegen die SG Schorndorf II.

Als drittes Team musste der TSV I ran. Gegner war der Aufstiegskandidat SG Schorndorf I. Dieser ging auch durch eine feine Einzelleistung mit 0:1 in Führung und dominierte das Spiel. Erst nach einer halben Stunde kam der TSV bessser in die Partie und hatte 2-3 Möglichkeiten zum Ausgleich.
Eine Unachtsamkeit in der Abwehr ermöglichte den Gästen nach 40 Sekunden in der 2. Halbzeit die 0:2 Führung. Und irgendwie war jetzt beim TSV die Luft 'raus. Bis zur 64. Minuzte erhöhte Schorndorf auf 0:4 Erst danach war das Spiel wieder ausgeglichen. M. Fazio markierte in der 87. Minute den 1:4 Anschlusstreffer, aber postwendend erhöhte die SG auf 1:5, dem Endstand.
Unsanfte Landung nach 2 Siegen, das Fehlen von 5 Stammkräften war einfach nicht zu kompensieren.

Team Partner Slider

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))