3-er Premiere!

24.08.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Die Fussballabteilung des TSV Schmiden feiert 78 Jahre nach ihrer Gründung eine Premiere. Zum ersten Mal spielen drei Aktiventeams um Punkte.

Den Beginn macht um 11:30 Uhr der TSV II. Gegner ist der SV Spiegelberg I. Für das Team von Toni deCristofaro ist es das erster Punktspiel, nachdem man letzten Sonntag gegen den Kreisliga A-Vertreter erst in der Verlängerung ausgeschieden ist.

Um 13:45 Uhr beginnt das Spiel des TSV III von Trainer Bastian Lampart. In ihrem zweiten Punktspiel möchten die Jungs die erstern Punkte holen. Zuvor hatte man zum Saisonstart unglücklich gegen den SSV Steinach-Reichenbach II verloren.

Den Abschluiss bildet dann um 16:00 Uhr eine Neuauflage des Bezirks-Pokal-Finales von 2023; TSV Schmiden I gegen den SG Schorndorf I.
Damals wie heute sind die Schorndorfer Favorit, aber der TSV hatte ja im Vorjahr gezeigt, dass man auch Favoriten ein Bein stellen kann. Auf jeden Fall wird die Aufgabe ungleich schwerer als in den beiden Bezirksligapartien zuvor, die der TSV Schmiden gegen Steinach-Reichenbach und Rudersberg mit 6:0 und 3:0 gewann. Urlaubs- und verletzungsbedingt steht Trainer Damir Lisic aber nicht der komplette Kader zur Verfügung. Er muss also auf das Team vertrauen, das bislang schon 6 Punkte gegen den Abstieg holte.

Team Partner Slider

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))