3. Pokalhürde gemeistert
Von Begin an wollte der TSV zeigen, dass der Pokal eine TSV-Sache ist und nach 14 Minuten stand es dann auch schon 0:2. Der TVS kam in der 21. Minute allerdings nach einem zu kurz abgewehrten Freistoß zum Anschlußtreffer. Doch Pasquale Siena mit einem schönen Kopfball stellte mit seinem 3. Tor wieder den alten Abstand her. Aber Stetten erzielte mit einem Fernschuss noch vor der Pause wiederum den Anschlusstreffer. Halbzeitstand also 2:3.
Trainer Lisic wechselte in der Halbzeit munter durch und brachte 4 neue Spieler. Torschütze des 4. Schmidener Treffers in der 55. Minute war aber der selbe. Pasquale Siena verwandelte einen Foulelfmeter. Jedoch Stetten gab nicht auf und konnte 2 Minuten später wiederum verkürzen. Die Vorentscheidung dann in der 69. Minute durch Oliver Bach, der sich den Ball in der gegnerischen Hälfte erkämpfte und zum 3:5 einschob. Als nur eine Minute später den Stettener ein Eigentor unterlief stand es 3:6 und die Partie war jetzt endgültig gelaufen. Den Schlußpunkte setzte Elian Hasani, der nach schöner Vorarbeit von Pasquale Siena zum 3:7 Endstand einschob.
Trainer Damir Lisic nutzte das Spiel um auch seine Stammkräfte zu schonen. Mit der (Abwehr-)Leistung konnte er aber nicht zufrieden sein. Der Sturm dagegen war in Spiellaune und man hätte bei konsequenter Chancenauswertung auch zweistellig gewinnen können.
Die 4. Pokalrunde findet am Mittwoch, den 22. Oktober beim Sieger der Partie TB Beinstein II - SC Korb statt, die sich am 8.10. gegenüber stehen
Team Partner Slider












