Ein echtes Spitzenspiel ...

  01.09.2025    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
... sahen die Zuschauer am Sonntag im Sportpark Schmiden. Der Tabellendritte (TSV Schmiden ) und der Tabellenführer (TSv Gaildorf) trennten sich nach 90 spannenden Minuten mit 4:4. Torschützen für den TSV: Pasquale Siena (3), Tommaso Siena (1:1) Der TSV II landete seinen ersten Saisonsieg. Mit 5:1 schlug man die Zweite aus Rommelshausen.

Es ging mal wieder nicht gut los für die Schmidener. Keine 3 Minuten gespielt und der Ball flipperte im Strafraum hin und her, bis P. Kees den Ball ins Tor drosch. Der TSV brauchte 10 Minuten und war dann da. Gute Balleroberung, Ball steil in die Tiefe zum freigelaufenen Pasquale Siena der zum 1:1 einschob. Und es blieb lebhaft. Steilpass Hasani auf Pasquale Siena, der quer auf seinen Bruder Tommaso 2:1. Das gefiel den Gästen nicht so und erneut nach Gewühl im Strafraum erzielten sie wiederum durch P. Kees den Ausgleich. Gespielt gerade mal 23 Minuten. Anschließend beruhigte sich die Partie etwas. Gaildorf bestimmte jetzt das Tempo ohne aber allzuviel Gefahr auszustrahlen. Bis kurz vor Halbzeit der Gaildorfer Spieler S. Uygun den Ball clever ins lange Eck hob 2:3.   
Nach der Pause dann wieder die Siena Brüder: Steilpass Tommaso auf Pasquale und auch er üblistete den Torwart mit einem Heber zum 3:3, gespielt 52 Minuten. Das Spiel wogte nun hin und her bis in der 68. Minute als V. Solodkyi aus Gaildorf zwei TSV-Abwehrspieler stehen ließ und zum 3:4 einschoß. Der TSV wollte aber seinen Zuschauern etwas bieten. In der 82. Minute setzte sich Silas Puppa auf dem linken Flügel durch, seine Flanke nahm Pasquale Siena direkt, der Schuß ging aber an die Latte, und vom Rücken des Torwarts dann ins Tor 4:4 - gleichzeitig Endstand.

Tolle Partie - ein echtes Spitzenspiel. TSV I bleibt weiterhin Dritter, Gaildorf ist nun Zweiter.

Der TSV II hatte wenig Mühe unseren Nachbarn aus Rommelshausen mit 5:1 nach Hause zu sxhicken.
Silas Traunecker eröffnete in der 18. Minute den Torreigen. Rommelshausen glich nach einer halben Stunde aus, aber postwendend machten Norris deCristofaro und Jan Stöcker mit einem Doppelschlag das 3:1. In der Nachspielzeit unterlief Rommelshausen II noch ein Eigentor, so dass man mit 4:1 in die Kabinen ging.
In der zweiten Halbzeit tat sich lange nichts, ehe Luyeye Genet Malembe Mbuta den Endstand von 5:1 markierte.

Der TSV II schob sich damit auf den Tabellenplatz vier vor.

Team Partner Slider



Trainingszeiten

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))