Michael Felix geht am Ende der Saison

24.01.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Der TSV Schmiden ist auf Trainersuche

Michael Felix wird sein Engagement beim TSV Schmiden am Ende der laufenden Saison beenden. In einem vertrauensvollen Gespräch vor wenigen Tagen informierte Michael Felix den Spielausschuss der Fußballabteilung des TSV Schmiden über seinen Entschluss. Nach dann 3 ¾ Jahren in Diensten des TSV Schmiden sieht Felix die Zeit gekommen eine Änderung herbeizuführen. Der Spielausschuss des TSV Schmiden wurde von dieser Entscheidung überrascht, da man geplant hatte, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr zu verlängern.

„Wir sind bereits in die aktive Trainersuche eingestiegen“ sagt Uli Ebert vom Spielausschuss der Schmidener Fußballer. „Wir haben ein paar Namen auf der Agenda und versuchen schnellstmöglich einen Nachfolger für Michael Felix zu finden“ so Ebert weiter. Wichtig ist den TSV-Verantwortlichen, dass ein Trainer gefunden wird, der das sehr junge Team des TSV Schmiden zukünftig weiterentwickeln kann.

Team Partner Slider

Dienstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))
Donnerstag - 20:00 - 21:30 ( Sportpark Schmiden (Stadion))