Sponsoren & Sponsoring

Mit einem Sponsoring bei der Fußballjugend des TSV Schmiden erreichen Sie ein breites Publikum in Schmiden,  im Rems-Murr-Kreis, sogar in großen Teilen von Baden-Württemberg. Denn unsere Mannschaften spielen nicht nur auf Kreis-, sondern auch auf Landesebene.

Zudem unterstützen Sie dabei auch die ehrenamtliche Arbeit im Verein!

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Sponsorenpool begrüßen zu dürfen!

Haben Sie Interesse am Sponsoring in der Fußballjugend des TSV Schmiden?

Wir bieten Ihnen unter anderem folgende Möglichkeiten:

• Trikotsponsor
  • Trainingsanzugssponsor
  • Mannschaftskoffersponsor
  • Bannerwerbung auf der Internetseite der jeweiligen Mannschaften
  • Anzeige im TSV Schmiden Magazin
  • Werbefläche auf den Vorschau-Plakaten
  • Bandenwerbung im Stadion , Kunstrasenplatz & Werbung auf der Infotafel am Kunstrasen
  • Bannerwerbung im Stadion, auf den Kunstrasenplätzem oder in der 1,2,3 Halle

oder vielleicht haben Sie auch eigene Vorstellungen Ihre Werbung zu präsentieren

zusätzlich werden alle Sponsoren auf der Internetseite im Sponsorenpool aufgelistet.

Sie möchten die Jugendfußballabteilung des TSV Schmiden mit einem Sponsoring unterstützen ?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Ihre Nachricht !

Hier findet Ihr unsere Sponsoren und Unterstützer der Fußballjugend. Ohne Sponsoren und Unterstützer wäre es uns nicht möglich eine Veranstaltung auszurichten und wir sagen ganz herzlich Danke!

Teamsponsoren