Wir suchen dich

27.05.2019    Fussball Jugend
<link file:17072 download internal link in current>Wir suchen dich für die kommende Saison 2019/2020 in unserer Fußballjugend

Spielst du gerne Fußball, oder hast sogar Lust es zu lernen ?

Prima, dann bist du bei uns genau richtig !

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkungen und suchen Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen.

Bist du ein Spieler für die A-, B-, C- oder D-Junioren, die alle bei uns in der Bezirksstaffel spielen und möchtest ambitionierten Fußball spielen ?

<link file:17072 download internal link in current>Dann komm doch einfach beim nächsten Training vorbei oder melde dich einfach bei uns.

Selbstverständlich suchen wir auch in allen jüngeren Jahrgängen Talente, die sich uns anschließen wollen.

Wir wollen uns sportlich verbessern und hoffen auf Deine Hilfe.

Melde Dich einfach ganz unkompliziert bei uns und wir machen einen Termin für ein Probetraining aus.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir!

<link file:17072 download internal link in current>Dein Kontakt zu uns

erstellt von Michael