Leistungsvergleich der F1 gegen die Spvgg Cannstatt am 06.09.20

07.09.2020    Fussball Jugend F1

Beim ersten Leistungsvergleich der neuen Saison 2020/21 spielte die F1 gegen die Spvgg Cannstatt. Gespielt wurde im 6+1 Modus und 4x20 Minuten Spielzeit.

Von Beginn an konnte die Mannschaft an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen, zeigte eine hohe Laufbereitschaft und Spielfreude. Zwangsläufig gelang es dem TSV die ersten Tore zu schießen.

Das erste Viertel konnte man so, klar mit 7-0 für sich entscheiden. Im zweiten Viertel konnte die Mannschaft nicht so stark aufspielen wie zu Beginn des Spiels. Dementsprechend kamen die Gäste aus Cannstatt besser ins Spiel und konnten auch ihre ersten Torchancen erspielen und Tore erzielen. Das zweite Viertel endete dennoch 4-2 für den TSV.

Im dritten und vierten Viertel gelang es der Mannschaft wieder die Kontrolle über das Spiel zu erlangen und am Ende auch diese klar für sich zu entscheiden.

Nach 4x20 Minuten endete die Partie somit 21-3 für die F1.

Gespielt haben: (TW) Marlon, (TW) Patrick, Guido, Aaron, Emilio, Darlington, Pana, Danilo, Christian, Matej, Jovan

Torschützen: 6x Darlington, 6x Danilo, 3x Guido, 3x Jovan, 1x Aaron, 1x Matej, 1x Pana