Leistungsvergleich der F1 beim TV Cannstatt

13.09.2020    Fussball Jugend F1

Am heutigen Tag war die F1 mit 2 Mannschaften beim TV Cannstatt vertreten. Neben dem Gastgeber wurde unter anderem auch gegen die Sportvereinigung aus Feuerbach und GW Sommerrain im 4+1 Modus mit Hin- und Rückspiel gespielt.

Die Kinder mussten nicht nur wegen der Hitze, sondern vor allem wegen der starken Konkurrenz in allen Spielen an ihre Leistungsgrenze gehen.

Dennoch haben beide Mannschaften erneut eine super Leistung gezeigt und unterm Strich landeten beide Teams jeweils auf dem 2.ten Tabellenplatz.

Gespielt haben: (TW) Patrick, (TW) Marlon, Panagiotis, Guido, Darlington, Danilo, Matej, Christian, Emilio, Erel, Yannis, Silas, Niko.

Tore: 8x Darlington, 4x Danilo, 4x Guido, 4x Erel, 4x Emilio, 2x Panagiotis, 1x Matej, 1x Silas.