Bundesliga in Schmiden – Jahrgang 2010 des FC Bayern München und Eintracht Frankfurt treffen sich in Schmiden

20.10.2022    Fussball Jugend

Am kommenden Sonntag lädt die Fussballabteilung des TSV Schmiden die D-Junioren des FC Bayern München und der Eintracht Frankfurt nach Schmiden ein.

Gespielt wird um 13 Uhr für 4 x 30 Minuten. Die Jugendleitung rund um Bastian Csintalan und Ivica Bozic ist sehr stolz so ein Spiel in Schmiden austragen zu dürfen.

Nach kurzfristiger Rücksprache mit der Stadt und dem zuständigen Platzwart konnte dieses kleine Event in Schmiden organisiert werden. „Die kurzfristige Erreichbarkeit bei der Stadt und die positive Rückmeldung vom zuständigen Platzwart innerhalb von wenigen Stunden gab uns die Möglichkeit dieses Spiel bei uns auszutragen. Wir hatten einen weiteren Austragungsmitbewerber, den wir durch unsere Flexibilität und Schnelligkeit ausstechen konnten.“, freute sich der Jugendleiter Bastian Csintalan.

Zustande gekommen ist dieses Spiel durch den ehemaligen 3. Liga Spieler Gerrit Müller (ehemals VFB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, Heidenheim, Magdeburg, Dynamo Dresden, etc.), Trainer der F-Jugend in Schmiden, der aktuell mit dem jetzigen Trainer, Okan Gündüz, der U13 von Eintracht Frankfurt, die aufwendige B+ DFB Juniorentrainer Lizenz macht.

Das Spiel wird geleitet vom zweiten Jugendleiter des TSV Schmiden, Ivica Bozic und von Jungschiedsrichter Luca Nicolosi. Beide freuen sich wie verrückt auf diese Gelegenheit.

„Ich bin Schiedsrichter und Jugendleiter im Herzen und freue mich auf die Möglichkeit die besten Fussballer in diesem Jahrgang einmal sehen zu dürfen. Zusätzlich freut mich, dass unser neuer Jungschiedsrichter Luca Nicolosi mich an diesem Tag unterstützt. Die Entwicklung unserer Jungschiedsrichter ist aktuell ein wichtiges Ziel von mir und Bastian.“

Der TSV Schmiden bittet um die Anreise zu Fuß (wenn möglich), mit dem Bus oder mit dem Fahrrad, da die Parkplatzsituation aktuell ein wenig eingeschränkt ist und freuen uns auf viele Besucher, denn wir haben natürlich auch mit Verpflegung für Ihr leibliches Wohl gesorgt.