A-Jugend mit erstem Saisonsieg

02.12.2017    Fussball Jugend

Nach drei Niederlagen in Folge konnte sich das TSV Team am vergangenen Samstag endlich über den ersten Sieg in der Bezirksligarunde freuen. Trotz widriger Platzverhältnisse wurde die Partie gegen den SV Kaisersbach ausgetragen und die Jungs aus Schmiden legten gleich energisch los und erspielten sich gute Chancen.
Die längst fällige Führung erzielte Roman Duswald Rodriguez in der 15. Minute per Abstauber nach einem Lattentreffer. Und auch im Anschluss daran ließen die Schmidener kaum Chancen der Gäste zu. Nach einem Rückpass in den 16 er erhöhte Alessandro Fazio in der 39. Minute mit einem schönen Schuss ins rechte Eck auf 2:0.  Und nur kurze Zeit später erzielte Marko Veselcic das 3:0 per Abstauber. Mit diesem Vorsprung gingen die TSV Spieler in die Pause. Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen dann der 3:1 Anschlusstreffer. Doch der Torhunger der Schmidener war noch nicht gestillt und so konnte erneut Marko Veselcic in der 69. Minute auf 4:1 erhöhen. Das 5:1 für den TSV erzielte zwei Minuten später Konstantinos Kotsoglou indem er einen Freistoß direkt im gegnerischen Kasten versenkte. Der 5:2 Anschlusstreffer der Gäste aus Kaisersbach war dann nur noch eine kleine Ergebniskorrektur und konnte die Freude über den ersten Sieg auf Seiten der TSV Jungs in keinster Weise schmälern.

Endlich wurde das Team um Trainer Damir Lisic sowie den Co Trainern Ciriaco Vetrano  und Jens Fischle für seinen Einsatz und Kampfgeist an diesem Spieltag mit drei wichtigen Punkten belohnt.

erstellt von Volker Stöcker