A-Jugend mit Auswärtspunkt in Unterweissach

17.10.2017    Fussball Jugend

Am vergangenen Samstag trat die A-Jugend des TSV Schmiden zum Auswärtsspiel in Unterweissach an.

Die ersten 15 Minuten war der TSV Schmiden dominierend mit drei Torchancen die leider nicht verwertet wurden, was für den Spielverlauf für unsere A Junioren einen positiven Verlauf genommen hätte.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit gerieten die Jungs des TSV in der 50 Minute zunächst in Rückstand. Doch nur zwei Minuten später glich Sebastian Jaric mit einem gewaltigen Schuss aus dem rechten Fünfmetereck zum 1:1 aus.

Die weiteren Tormöglichkeiten konnten leider nicht verwertet werden und die Chancen der Gastgeber vereitelte TSV Keeper Tobias Joos mit Glanzparaden. Somit blieb es bei der gerechten Punkteteilung und die Jungs vom TSV konnten ihren ersten Punkt in der laufenden Bezirksligarunde für sich verbuchen.

erstellt von Birgit Kurzenberger