2010er gewinnen Wanderpokal in Rommelshausen

15.07.2019    Fussball Jugend E1

Am heutigen Sonntag spielten wir bei unseren langjährigen Freunden aus Rommelshausen unser Abschlussturnier der Saison.

Im Gegensatz zum Turnier, am Tag zuvor, in Oeffingen meinte es Petrus mit uns ein wenig besser und wir konnten bei trockenem Wetter (wie von Hans bestellt) spielen.

In der Vorrunde konnten wir mit zwei Siegen gegen FC Welzheim und zwei Unentschieden gegen den Gastgeber die Weichen für das Halbfinale stellen.

Dort spielten wir gegen den SC Urbach und konnten das Halbfinale zu unseren Gunsten entscheiden. Somit standen wir im Finale gegen die SGU Untertürkheim.

Im Finale konnten wir, zum Abschluss des Tages und des langen Wochenendes, alle Kräfte mobilisieren um dieses Finale gewinnen und einen Pokal in die Höhe stemmen, der beinahe so groß war wie die Spieler selbst.

Wann gewinnt man schon einen Pokal, den man zu zweit tragen muss :-)

erstellt von Michael