Zweimal 3:0 macht 6 Punkte

07.05.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Beide TSV-Teams gewinnen ihre PArtien gegen die SF Höfen-Baach souverän mit 3:0

Der TSV Schmiden II hat durch den 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen die SF Höfen-Baach II den vierten Platz gefestigt. Die Schmidener Tore erzielten Daniel Braun, Emmanuel Happy und Jan Bürkle. Drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gab es für den TSV Schmiden I im Heimspiel gegen die SF Höfen-Baach I. Das Endergebnis stand bereits zur Pause fest. Bastian Csintalan stand nach einer verhaltenen Anfangsphase von beiden Teams goldrichtig und staubte zum 1:0 ab (23. Minute). Mit einem blitzsauberen Konter erzielte AH-Leihgabe David Kammermeier in der 32. Minute das 2:0 für den TSV Schmiden. Die Vorentscheidung fiel in der 39. Minute als Alessandro Siciliano nach einem tollen Solo von Thorsten Fuchs zum 3:0 vollendete. Nach der Halbzeit hätte Schmiden das Ergebnis deutlich in die Höhe schrauben können, ja müssen. Doch klarste Möglichkeiten blieben ungenutzt. So blieb es beim 3:0 und drei Punkten mehr Abstand auf den Relegationsplatz. Am kommenden Sonntag ist der TSV spielfrei.

erstellt von Uli