Zwei Testspiele ohne Sieg

10.08.2020    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Noch ist Sand im Getriebe des TSV Schmiden

Die körperlichen Belastungen der Saisonvorbereitung sowie die hohen Temperaturen waren den TSV-Kickern in den letzten beiden Spielen deutlich anzumerken.

Am vergangenen Donnerstagabend war die Nurmiweg-Truppe zu Gast bei der Spvgg Rommelshausen. Die Gastgeber, ansonsten in der Klreisliga B unterwegs, machten dem TSV Schmiden das Leben schwer und so war das Endergebnis von 2:2 schlussendlich gerecht. Die TSV-Treffer erzielte Olver Bach.

Am Sonntag erwartete der TSV Schmiden den FC Gerlingen im Sportpark Schmiden zum Testspiel unter gleichklassigen Teams. Auch hier war unverkennbar, dass dem TSV Schmiden noch Automatismen fehlen und das Abwehrverhalten verbessert werden muss. Am Ende siegten die Gäste mit 4:3, die Schmidener Tore erzielten das Sturmduo Markus Herberth (2) und Neuzugang Tim Otterbach.