Zwei Niederlagen in Allmersbach

19.09.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV bleibt erfolglos

Der TSV Schmiden II musste im Kreisliga A 2-Spiel beim SV Allmersbach III eine 2:1 (1:1)-Niederlage hinnehmen. Die Elf um Trainer Kevin Woida verkaufte sich sehr gut und konnte durch Luis Puppa die Führung der Hausherren noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen. In der zweiten Hälfte traf jedoch nur doch der SV Allmersbach III und holte den Sieg.

Mit dem selben Ergebnis 2:1 (1:0) musste auch der TSV Schmiden I beim SV Allmersbach II eine weitere Niederlage einstecken und ist nun Tabellenletzter in der Kreisliga A 1. Das Manko der Nurmiweg-Kicker war zum wiederholten Male die mangelnde Chancenverwertung, "wenn wir nur die Hälfte unserer 100%-igen Tormöglichkeiten nutzen, gewinnen wir das Ding locker" sagt Spielausschuss-Mitglied Uli Ebert. Aber wie bereits in den vorangegangenen Partien hat der TSV eine unerklärliche Tor-Phobie. Acht Torchancen der Marke "der muss rein" wurden vergeben, der Gastgeber traf zweimal bei einem Treffer des TSV Schmiden durch Lucas Weinle. Die Schmidener sind weiterhin auf der Suche nach dem Kessel mit dem Zielwasser ...