Zuschauer müssen 3G vorweisen - TSV am Sonntag gegen die SG Weinstadt

03.11.2021    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Aufgrund der Corona-Warnstufe in Baden-Württemberg müssen Zuschauer ab sofort 3G vorweisen - ansonsten kann kein Einlass gewährt werden

Am kommenden Sonntag erwartet der TSV Schmiden II die SG Weinstadt II zu Gast im Sportpark Schmiden. Um 12.15 Uhr beginnt die Kreisliga-B-Partie in der die Hausherren mit einem weiteren Sieg am Tabellenführer Schornbach dranbleiben wollen.

Um 14.30 Uhr beginnt das Spiel des TSV Schmiden I gegen die SG Weinstadt I. Die Gäste spielen eine tolle Saison und stehen mit 26 Punkten auf dem zweiten Rang. Für den TSV geht es vornehmlich darum endlich Konstanz in die eigene Leistung zu bringen, „unsere Schwankungen von Spiel zu Spiel und sogar von einer Halbzeit zur anderen sind extrem“ sagt TSV-Coach Michael Felix. Ein Faktor hierbei ist der ständige Personalwechsel im Kader aufgrund von Abwesenheiten, „auch da muss mehr Konstanz rein“ weiß Felix.