Zu Gast beim TSV Schwaikheim

24.09.2020    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV I und TSV II treten auswärts an.

Am kommenden Sonntag spielen beide TSV-Teams beim TSV Schwaikheim.

Den Auftakt macht Schmidens Zweite, die um 12.00 Uhr gegen den TSV Schwaikheim III antritt. „Wir wollen weiter punkten“ sagt TSV II-Coach Paolo Barone. Nach 9 Zählern aus den ersten drei Spielen steht Schmiden sehr gut da und möchte diese Ausbeute ausbauen.

Für den TSV Schmiden I geht es beim TSV Schwaikheim II (Spielbeginn 14.00 Uhr) darum die aufsteigende Tendenz aus dem Pokalspiel am Mittwochabend mitzunehmen in den Ligaalltag. Mit bisher 4 Punkten aus drei Partien ist das Team von Trainer Michael Felix nicht zufrieden, „doch das haben wir uns selbst zuzuschreiben“ sagt Felix und verweist speziell auf die misslungene Vorstellung im letzten Punktspiel bei der SV Remshalden II. „Wir müssen stabiler werden und unser Potenzial abrufen, dann kommt auch der Erfolg“ sagt Felix.