Vorbereitung läuft

07.02.2023    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Mit jeweils 2 Siegen, bzw. 2 Niederlagen sind die Nurmiweg-Kicker in die Rückrundenvorbereitung gestartet.

Am 10.01. bat Trainer Damir Lisic die Spieler der 1. Mannschaft zum ersten Training nach der Winterpause. Mittlerweile sind jetzt auch 2 Vorbereitungsspiele absolviert. Gegen den Kreisliga A Vertreter GW Sommerrain gelang ein 3:0 und auch der B-Kreisligist SV Poppenweiler wurde mit 6:1 besiegt, Die klaren Siege, bei denen der Trainer munter durchwechselte täuschten die Verantwortlichen aber nicht über  gewisse Defizite. Einzig die Chancenverwertung, in der Vorrunde das größte Manko, gefiel. Es ist zu hoffen, dass dies auch beim Rückrundenstart am 19.02.23 beim Tabellendritten POES Anagennisis so ist.

Eine Woche später startet auch der TSV II in die Rückrunde. Die beiden Vorbereitung gegen die Kreisliga A Vertreter TSV Miedelsbach (0:2) und Zrinski Waiblingen (3:5) gingen zwar verloren, aber dennoch zeigte das Team jeweils ansprechende Leistungen. Rückrundenstart ist hier am 19.02. beim Tabellensiebten SKG Erbstetten.

Die nächsten und zugleich letzten Vorbereitungsspiele sind am

Samstag, den 11.02.23 14:30 Uhr
SpVgg Rommelshausen I - TSV Schmiden II

Sonntag, den 12.02.23 14:30 Uhr
TSV Schmiden I - SC Korb I

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.