Viele Tore in den vergangenen Testspielen

09.08.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Die TSV-Spieler zeigten sich sehr treffsicher in den letzten drei Testspielen

Den Reigen der Testspiele über das vergangene Wochenende eröffnete der TSV Schmiden I am Donnerstagabend mit der Partie gegen den TV Oeffingen II aus der Kreisliga B. Nach 90 Minuten hieß es 5:0 (1:0) für den TSV, die Torschützen waren Oli Bach (2), Alessandro Fazio sowie zwei Eigentore des TV Oe II.

Weiter ging's am Samstagvormittag mit der Partie TSV Schmiden II gegen die SG Stuttgart-West. Der TSV II behauptete sich mit einem 4:1 (3:1) und freute sich über die Tore von Alexander Bürkle (2), Wanderluis Martins de Carvalho sowie Thomas Hildebrand.

Die torreichste Begegnung gab es dann am Sonntagnachmittag im Testspiel des TSV Schmiden I bei der TSVgg Stuttgart-Münster. Nach abwechslungsreichen 90 Minuten trennten sich die Teams 6:6 (3:3)-Unentschieden. Für den TSV Schmiden trafen Paul Zietal (2), Pasquale Siena (2), Alessandro Fazio und Oliver Bach.