Und weiter geht die wilde Pokalfahrt

23.10.2024    Fussball Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Knapp 2 Wochen nach dem Sieg beim SV Allmersbach II ist der TSV I schon wieder im Pokal gefordert. Diesmal geht es zu den SF Höfen-Baach.

Stress pur. Zwischen dem 8.9.24 und dem 17.11.24 stehen für den TSV I sage und schreibe zwölf Punktspiele und drei/vier Pokalspiele an. D. h. in 70 Tagen rund 16 Spiele. D. h. wiederum alle 4/5 Tage ein Spiel oder anders ausgedrückt 6 "normale" Wochen und dazwischen 4 "englische" Wochen, das geht an die Substanz. Da taucht natürlich das Wort "Belastungssteuerung" auf, dass man von den Profis ja auch kennt.
Im Pokal gibt es aber kein "langsam" machen. Entweder Sieg oder man ist draußen. Trainer Damir Lisic wird sicherlich darauf Rücksicht nehmen, aber ein Sieg beim Kreisliga B Vertreter ist natürlich schon das durchaus erreichbare Ziel. Höfen-Baach steht zur Zeit auf Platz 9 in der Kreisliga B1, hat im Pokal schon 3 Heimsiege mit einem Torverhältnis von 15:3 eingefahren. Also Obacht.

Spielbeginn 23.10.24 19:30 in Höfen-Baach.

Die restlichen Partien:

SG Weinstadt II : 1.FC Hohenacker