TSV Ü32: Niederlage bei Zrinski – am Freitag Heimspiel gegen Tabellenführer Zuffenhausen

17.04.2018    Fussball Allgemein
Nach schwacher Leistung unterliegen Schmidens Senioren in Waiblingen mit 1:3 (1:2)

Beim Kroatischen Kultur- und Sportverein Zrinski Waiblingen ging der TSV mal wieder leer aus. In elf Bezirksliga-Duellen gelang dem TSV nur ein Sieg, und das gleich beim ersten Aufeinandertreffen im Jahr 2013. Am Samstag nahm das Schicksal schnell seinen Lauf. Der TSV verschlief die Anfangsphase, Zrinski wusste dies auszunutzen und führte nach zehn Minuten bereits mit 2:0. Hoffnung keimte auf, als Marco Moradian in der 18. Minute den Anschlusstreffer erzielte. Bis zur Halbzeit blieb es jedoch beim 2:1 für Waiblingen. Im zweiten Spielabschnitt hatte der TSV zwar einige Gelegenheiten, war aber nicht zwingend genug. Das 3:1 für Zrinski bedeutete schließlich die Entscheidung. Insgesamt lieferte die Ü32 eine schwache Partie ab und muss sich gehörig steigern, um die Klasse zu halten. Bereits am kommenden Freitag, 20.04.2018 um 20.00 Uhr empfängt der TSV zuhause den Aufsteiger und souveränen Tabellenführer SSV Zuffenhausen.

erstellt von Andre