TSV-Teams zu Gast beim TSV Schlechtbach

11.10.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Die Schmidener MAnnschaften wollen am Sonntag auswärts Punkte holen

Der TSV Schmiden II tritt in der Kreisliga B 4 etwas auf der Stelle. Obwohl das Team von Trainer Ottaviano Acri lediglich zwei der bisher ausgetragenen neun Partien verloren hat, steht Schmidens Zweite "nur" auf dem neunten Tabellenplatz. Schuld daran sind die vier Unentschieden die bisher erspielt worden sind. "Um voran zu kommen, müssen wir Spiele gewinnen so wie am vergangenen Wochenende gegen Hegnach" sagt Acri. Mit einem weiteren Erfolg beim TSV Schlechtbach II, dem Vorletzten der Kreisliga B 4, am Sonntag (Spielbeginn 12.45 Uhr), könnte ein kleiner Sprung nach vorne möglich sein.

Eine ähnliche Zielsetzung gibt es beim TSV Schmiden I vor dem Auswärtsspiel beim TSV Schlechtbach I (Spielbeginn 15.00 Uhr). Nach zuletzt zehn Zählern aus vier Partien konnten sich die Schmidener etwas vom Tabellenkeller absetzen. Mit einem Erfolg in Schlechtbach könnten sich die Nurmiwegkicker weiter ins gesicherte Mittelfeld vorkämpfen. Doch der Aufsteiger aus Schlechtbach spielt bisher eine sehr gute Saison und steht verdient auf einem tollen vierten Tabellenplatz.

erstellt von Uli