TSV Schmiden-Ü32 im Achtelfinale um die Württembergische Meisterschaft

  14.09.2017    Fussball Allgemein
Am Samstagabend geht es gegen die Spfr DJK Bühlerzell

Nachdem Schmidens AH am Ende der Bezirksligasaison einen tollen dritten Platz im Bezirk Rems-Murr feiern konnte, darf die Truppe von TSV-AH-Trainer Ralf Keller zum zweiten Mal in Folge im Achtelfinale der württembergischen Meisterschaft antreten.

Im vergangenen Jahr war dort gegen den TV Neidlingen Endstation. Dieses Jahr erwarten Schmidens "Oldies" am Samstagabend (Spielbeginn 20.00 Uhr auf dem Sportgelände des TV Oeffingen - herzlichen Dank an den TVOe für das freundliche Entgegenkommen!) die Sprtfreunde DJK Bühlerzell.

"Das wird eine ganz schwere Aufgabe" weiß Keller, trotzdem wird der TSV alles daran setzen erstmalig über das Achtelfinale hinaus zu kommen.

Über zahlreiche Zuschauer würde sich die AH des TSV Schmiden sehr freuen.

erstellt von Uli