TSV Schmiden I verliert gegen SV Plüderhausen I

  05.10.2020    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV Schmiden II weiter "on fire"

Für den TSV Schmiden II geht der Ritt auf der Erfolgswelle weiter. Nach einem harten Stück Arbeit konnte der TSV II die Gäste vom SV Plüderhausen II mit 4:2 (3:0) niederringen. In der ertsen Halbzeit schien das „Wiesle gemäht“. Nach 18 Minuten stand es 3:0 nach Treffern von Tommaso Siena (4. Minute), einem Eigentor (17. Minute) und Thomas Hildebrand (18. Minute). Zudem dezimierten sich die Gäste durch eine gelbrote und eine rote Karte selbst.

Doch in der zweiten Hälfte kam Plüderhausen auf 3:2 heran (51. & 55. Minute). Schmiden vergab in der Folgezeit mehrere einhundertprozentige Chancen und so musste man am Nurmiweg zittern bis Torjäger Hildebrand in der 81. Minute das erlösende 4:2 erzielen konnte.

Für den TSV Schmiden I lief es nicht so glücklich. Mit 1:2 (1:1) unterlag die Truppe um Coach Michael Felix fem Aufsteiger SV Plüderhausen. Die frühe Führung der Gäste aus der 10. Spielminute konnte Jan Stöcker in der 27. Minute ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hatte Schmiden zahlreiche zum Teil einhundertprozentige Möglichkeiten, doch das Schussglück ist dem TSV momentan nicht hold. Und so kam es, wie es kommen musste und die Gäste nutzten diese Schwäche aus – der Siegtreffer fiel in der 63. Minute nach einem Konter. Schmiden berannte das gegnerische Tor, Einbahnstraßen-Fußball, jedoch war das SVP-Tor vernagelt und Schmiden musste eine weitere unglückliche Niederlage einstecken.