TSV kehrt mit zwei Erfolgen heim

25.03.2019    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Sowohl TSV II als auch TSV I gewinnt beim TV Weiler/Rems

Der TSV Schmiden II bleibt in der Kreisliga B 4 weiterhin auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Durch einen 2:1 (1:1)-Auswärtssieg beim TV Weiler/Rems II beträgt der Abstand zum Spitzenreiter nur noch einen Zähler. Die Schmidener Tore erzielten Sascha Engelmann und Jan Bürkle, der TSV rangiert nun auf Tabellenplatz vier.

Auch der TSV Schmiden I konnte sein Gastspiel beim TV Weiler/Rems mit einem 4:0 (2:0)-Erfolg krönen. In der Anfangsphase hatte Alessandro Siciliano zweimal die Führung auf dem Fuß, behielt sie aber auch dort. Im Anschluss hätten die Gastgeber in Führung gehen können, doch durch einen Doppelschlag von Corin Klein in der 32. und 39. Minute ging Schmiden mit einer 2:0-Führung in die Kabine.

Nach Wiederbeginn war es Alessandro Siciliano der nach einem fein ausgespielten Konter von Florian BAch glänzend bedient wurde und nun eiskalt zum 3:0 abschloss (57. Minute). Kurz vor Spielende setzte Matthias Sessa einen Distanzschuss sehenswert in den Winkel und bescherte seinem TSV den Treffer zum 4:0-Endstand.

erstellt von Uli