TSV II steigt in die Kreisliga A auf

13.06.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
3:0-Sieg macht TSV II zum Meister - Auch der TSV I siegt zum Saisonausklang

Zum Abschied schenkte das Team seinem scheidenden Coach Michael Felix nochmals einen Dreier. Bei hochsommerlichen Temperaturen siegten die Nurmiweg-Kicker beim TSV Schlechtbach I mit 4:1 (3:1). Zur Halbzeit führte Schmiden nach Treffern von Torjäger Oliver Bach und Kapitän Michele Adesso sowie einem Eigentor der Hausherren mit 3:1, Oliver Bach traf in der zweiten Spielhälfte zum Endstand von 4:1.

Das Highlight des Tages gab es bereits davor. Durch einen nie gefährdeten 3:0 (3:0)-Erfolg beim TSV Schlechtbach II machte der TSV Schmiden II Meisterschaft und Aufstieg perfekt. Begleitet und lautstark angefeuert von 120 Anhängern, 50 alleine im Fanbus der Firma SCHLIENZ, ließ das Team um Coach Damir Lisic nichts anbrennen und führte nach 32 Spielminuten bereits 3:0 durch Tore von Marco Fazio, Tommaso Siena und Pasquale Siena. Die restlichen 60 Minuten waren Schaulaufen und nach Abpfif gab es kein Halten mehr. Der Jubel war groß, die Bierduschen feucht und der Meisterwimpel wurde stürmisch gefeiert.

Gratulation den TSV Schmiden II zu einer unglaublichen Saison mit der Meisterschaft als Krönung aller Anstrengungen.

In der kommenden Saison hat der TSV Schmiden zwei Mannschaften in der Kreisliga A, verteitl auf die beiden Staffeln im Bezirk Rems-Murr.