TSV II - Raus aus dem Pokalwettbewerb

21.08.2017    Fussball Allgemein Fussball Aktive II
Der große Kampf mit dem letzten Aufgebot wurde nicht belohnt

Mit 2:1 (1:1) musste sich der TSV Schmiden II i der ersten Runde des Bezirkspokalwettbewerbs dem Gastgeber vom FC Hohenacker geschlagen geben.

TSV-Trainer Ottaviano Acri stand am Sonntag-Nachmittag beinahe eine komplette Mannschaft nicht zur Verfügung. Dadurch kamen einige Akteure zum Einsatz, die wenig bis gar keine Trainingseinheiten mitgemacht hatten.

Trotz der frühen Führung des FC Hoheacker in der 6. Minute, war Schmiden ab der 25. Minute spielbestimmend. Daniel Braun erzielte in der 30. Minute den Ausgleich und bis zur Halbzeit vergab Schmiden mehrere 100%ige Chancen zur Führung.

Auch nach Wiederbeginn ließ Sascha Engelmann eine todsichere Tormöglichkeit liegen. Hohenacker konnte in der 78. Minute den siegbringenden Treffer zum 2:1-Endstand erziele.

erstellt von Uli