TSV I - Zu Gast bei der SV Remshalden II

11.09.2020    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Am Sonntag spielt nut die erste Mannschaft, TSV II spielfrei

Nach dem gelungen Start in die neue Kreisliga-A-Saison mit vier Zählern aus zwei Spielen, möchte der TSV Schmiden am Sonntag (Spielbeginn 15.00 Uhr) im Auswärtsspiel bei der SV Remshalden II diese Punktausbeute ausbauen.

„Dazu müssen wir unsere vorhandenen Torchancen besser nutzen“ sagt TSV-Trainer Michael Felix. Zwar hat der TSV vier Punkte errungen, hat aber in diesen zwei Spielen auch nur zwei Tore erzielt. Klingt effektiv, ist aber gefährlich. „Wer vorne nicht trifft, bekommt hinten einen rein, lautet die Fußballweisheit“ erklärt Felix seinen Wunsch nach besserer Chancenverwertung.

Thorsten Fuchs und Corin Klein sind verletzt und stehen nicht im Kader. Ebenso muss Felix auf Simon Lenk (verhindert), Florian Bach (Urlaub), Alessandro Fazio (Urlaub) und Marvin Schäfer (verhindert) verzichten. Patrick Nebel und Sascha Engelmann sind wieder an Bord.