TSV I verliert erstes Testspiel

24.07.2019    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II

Nach dem intensiven Lauftrainingslager am vergangenen Wochenende steckten den TSV-Kickern die Anstrengung noch in den Knochen. Im ersten Testspiel bei der SG Erbstetten/Nellmersbach verlor die Felix-Elf mit 0:2. Doch vor allem in der ersten Hälfte bestätigt das Ergebnis nicht den Spielverlauf, Schmidens Neuzugänge Markus Herberth und Giuliano Mollo trafen insgesamt dreimal die Latte des Hausherren-Tores. Dazu gesellten sich noch einige ausgelassene hochkarätige Tormöglichkeiten. TSV-Keeper Johannes Reidt musste nur einmal bei einem Distanzschuss ernsthaft eingreifen, das 1:0 kurz vor der Pause fiel aus dem Gewühl heraus. In der zweiten Hälfte merkte man dem TSV Schmiden den Kräfteverschleiß der letzten Tage an, das 0:2 war schlussendlich die logische Folge. Am kommenden Wochenende testet der TSV Schmiden am Samstag bei der Spvgg Rommelshausen., Anpfiff 14.00 Uhr.