TSV I und TSV II stehen vor schweren Auswärtsspielen

14.09.2017    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV Teams müssen am Sonntag getrennt antreten - Schlechtbach und Birkmannsweiler sind die Gegner

Der TSV Schmiden II möchte beim TSV Schlechtbach II am Sonntag (Spielbeginn 12.45 Uhr) weiterhin in der Erfolgsspur bleiben. Mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen ist der TSV sehr gut aus den Startlöchern gekommen, aber auch der TSV Schlechtbach II hat bereits sechs Zähler auf seinem Konto.

"Das wird eine harte Nuß" weiß Schmidens Trainer Ottaviano Acri. Trotzdem ist er sehr guter Hoffnung, denn die Begeisterung in Schmidens zweiter Mannschaft ist riesengroß, Acri kann in jedem Training über 20 Spieler begrüßen und hat die Qual der Wahl bei der Zusammenstellung des Kaders.

Auch für den TSV Schmiden I steht eine komplizierte Auswärtsaufgabe auf dem Programm. Die Elf um Trainer Matthias Paluszek muss am Sonntag um 15.00 Uhr beim Meisterschaftsanwärter VfR Birkmannsweiler antreten. "In Birkmannsweiler ist es immer sehr schwer Punkte mitzunehmen" sagt Schmidens Coach.

Er hofft wieder auf die selbe kämpferische Einstellung wie beim Sieg im Pokalspiel am Mittwoch gegen den TSV Rudersberg. "Da haben wir personell aus dem letzten Loch gepfiffen, aber die Jungs haben als Mannschaft gezeigt was möglich ist".

Mit Kapitän Michele Adesso, Alkali Mballow, Nikola Kao, Makus Hardge, Matthias Sessa, Oliver Urban und Thorsten Fuchs stehen sieben Akteure wieder zur Verfügung die am Mittwoch gefehlt haben.

erstellt von Uli