TSV I gewinnt beim TV Zazenhausen

14.08.2017    Fussball Allgemein Fussball Aktive I
Erster echter Härtetest bestanden

Nachdem die Gegner der ersten der Vorbereitungsspiele auf die kommende Saison 2017/18 alle aus der Kreisliga B stammten, war der Stuttgarter Kreisliga-A-Spitzenclub TV Zazenhausen aus einem anderen Holz geschnitzt.

Beim Spiel auf dem extrem harten Kunstrasen in Zazenhausen konnte TSV-Coach Matthias Paluszek auf einen gut gefüllten Kader zurückgreifen. Auch der lange nach einer Knie-OP ausgefallene Mathias Sessa stand wieder zur Verfügung.

Durch die ungewohnten Platzverhältnisse entwickele sich ein zum Teil unkontrolliertes Spiel. Aus einer solchen Situation entsprang die Schmidener Führung durch Corin Kein nachdem der TV-Keeper über das Leder trat und Klein goldrichtig stand - 0:1 (25. Min).

Das 2:0 in der Schlussminute erzielte Carmelo Mazzola nachdem er ein Traum-Solo von Thorsten Fuchs vollendete.

Der TSV Schmiden zeigte eine reife und sehr engagierte Leistung gegen einen starken Gastgeber.

erstellt von Uli