TSV gewinnt die letzten beiden Heimspiele der Saison

30.05.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV II kämpft weiter um Meisterschaft und Aufstieg

Durch einen souveränen 3:0 (3:0)-Heimsieg gegen den TSV Leutenbach II hat der TSV Schmiden II seine Chance auf die Meisterschaft in der Kreisliga B 4 aufrecht erhalten. Durch Treffer von Tommaso Siena und Thomas Hildebrand (2), gewann Schmiden verdient, der Kampf um die Meisterschaft entscheidet sich erst am letzten Spieltag beim Auswärtsspiel in Schlechtbach am 12.06.2022

Auch der TSV Schmiden I konnte sein letztes Heimspiel gewinnen, durch einen schwer erkämpften aber absolut verdienten 2:1 (0:1)-Erfolg gegen den TSV Leutenbach I, konnte der TSV seine Erfolgsbilanz der Rückrunde weiter ausbauen. Die Gäste gingen durch den EX-Schmidener Alessandro Siciliano per Foulelfmeter in Führung (32. Minute).

In der zweiten Hälfte hielt der TSV Leutenbach dem Sturmlauf der HAusherren nicht mehr stand und Schmidens Kapitän Michele Adesso besorgte durch zwei Treffer den verdienten 2:1-Heimsieg.

TSV I: Reidt - Weinle (73. Weinmann), Adesso (C), Fazio, Sessa, Tommaso Siena (46. Sow), Lenk, Stecher, Bach, Fuchs (65. Kurzenberger), Öztopcu