Tolle Tore durch die Fazio-Brüder

25.10.2021    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV II siegt im Spitzenspiel, TSV I holt Punkt gegen Zrinski

Mit 3:1 (1:0) konnte der TSV Schmiden II das Spitzenspiel in der Kreisliga B 4 gegen Zrinski Waiblingen II gewinnen. In einer weitestgehend überlegen geführten Partie erzielten Tommaso Siena, Thomas Hildebrand (Foulelfmeter) und Marco Fazio die Treffer für die Hausherren,

Der TSV Schmiden I erkämpfte sich in einem verbissen geführten Spiel gegen Zrinski Waiblingen I verdientermaßen einen Punkt und bleibt zuhause weiter ungeschlagen. Schmiden hätte in der Anfangsphase in Führung gehen müssen, doch drei hundertprozentige Tormöglichkeiten ließen die Nurmiweg-Kicker ungenutzt. So kam es, wie es kommen musste, die Gäste gingen durch ein Wembleytor in Führung. Erstaunlich hierbei war, dass nicht einmal die Gästespieler jubelten, der Schiedsrichter zur Überraschung aller aber auf Tor erkannte (40. Minute).

Nach der Pause war vom TSV gar nicht zu sehen, doch auch die Gäste versuchten lediglich die knappe Führung zu sichern. In der 75. Minute schließlich nahm sich Alessandro Fazio ein Herz und hämmerte das Leder aus 25 Metern unter die Latte, der verdiente Ausgleich für die Schmidener Hausherren – 1:1 und zugleich der Endstand.

TSV I: Horter – Hämmerle (57. Braun), Weinle, Adesso (C), Kurzenberger, Fazio, Otterbach, Sessa, Bertschinger (74. Sow), Fuchs (67. Assenza), Stecher