Testspiele, Bezirkspokal & Spielverlegungen

02.08.2017    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Kommendes Wochenende zwei Vorbereitungsspiele

Zwei weitere Testspiele stehen für die Fußballer des TSV Schmiden im Rahmen der Vorbereitung auf die anstehende Saison 2017/2018 auf dem Programm.

Am Samstag um 15.00 Uhr erwartet der TSV Schmiden I den von Joachim Puppa (zuletzt C-Junioren Trainer beim TSV Schmiden) gecoachten Kreisliga-B-Vertreter Spvgg Rommelshausen zu Gast im Sprtpark am Nurmiweg.

Der TSV Schmiden II spielt ebenfalls gegen einen ehemaligen Schmidener Trainer. Am Sonntag geht es um 15.00 Uhr am Nurmiweg gegen den von Jens Pfeifer trainierten TSV Neustadt (ebenfalls Kreisliga B).

Vor dem Punktspielauftakt am letzten August-Wochenende steht die erste Runde im Bezirkspokal im Spielplan. Der TSV Schmiden I erhielt ein Freilos, der TSV Schmiden II muss am Sonntag, den 20. August, um 16.00 Uhr beim FC Hohenacker (Kreisliga B) antreten. Sollte ein Sieg gelingen, erwartet der TSV Schmiden II in der zweiten Runde den Kreisliga-A-Vertreter VfR Birkmannsweiler.

Der Saisonauftakt beider Schmidener Teams wurde mittlerweile auch genau terminiert. Bereits am Freitagabend (25.08.2017) um 19.30 Uhr geht es für den TSV I in der Kreisliga A mit dem Derby gegen den Bezirksliga-Absteiger SV Hegnach los.

Der TSV Schmiden II startet ebenfalls mit einem Heimspiel und trifft am Sonntag (27.08.2017) um 15.00 Uhr in der Kreisliga B 4 auf den SV Hertmannsweiler II.

erstellt von Uli Ebert