Sieg und Niederlage gegen Hößlinswart

  11.09.2017    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV Schmiden II gewinnt, TSV Schmiden I unterliegt Hößlinswart

Bereits nach 14 Spielminuten schien die Partie des TSV Schmiden I gegen den KTSV HößlinswartI entschieden zu sein. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste nach Treffern von Tefik Akkar (2. Minute) und Faton Sylai (14. Minute) schon mit 2:0. Der TSV wurde eisklat erwischt und konnte erst nach einer halben Stunde eigene Akzente setzen als Jan Stöckers Flachschuß knapp daneben ging.

In der zweiten Hälfte folgte der K.O.-Schlag nach 53 Minuten. Ein Heber von Lucky Akahunde landete an der Querlatte, den Abpraller köpfte Alperern Gürer zum 3:0-Endstand in die Maschen.

Beim überzeugenden 4:0 (1:0)-Sieg des TSV Schmiden II gegen den bisherigen Tabellenführer KTSV Hößlinswart II trafen für den TSV Schmidem Robin Schüppel (2), Daniel Braun und Nachwuchsmann Chris Lauterbach.

erstellt von Uli