Sieg in Haubersbronn - Serie geht weiter

29.10.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Beide TSV-Teams kehren mit einem Auswärtserfolg zurück

Der TSV Schmiden II konnte die 0:1-Heimniederlage aus der Partie gegen den TV Stetten mit einem souveränen 5:1 (3:1)-Sieg beim TSV Haubersbronn II wettmachen. Die Schmidener Treffer erzielten Wanderluis Martins de Carvalho (2), Domenico Filippelli, Philipp Rieker und Daniel Acri.

Für den TSV I fährt der Erfolgs-Express in der Kreisliga A weiter unter vollem Dampf. Der 4:1 (3:0)-Sieg beim TSV Haubersbronn war bereits der sechste Sieg nacheinander. In Halbzeit eins machte das Team des neuen Coaches Michael Felix eigentlich schon alles klar. Bereits nach fünf Minuten konnte Florian Bach per Direktabnahme einen tollen Quer-Pass von Jan Stöcker zum 1:0 in die Maschen setzen. In der 22. Minute war Torjäger Alessandro Siciliano zur Stelle, sein abgefälschter Schuss brachte das Tor zum 2:0. Noch vor dem Halbzeitpfiff war es dann Jan Stöcker, der den Quer-Pass von Florian Bach zum 3:0 vergoldete (40. Minute) - ein Spiegelbild zum 1:0-Treffer, nur die Protagonisten haben ihre Stellen getauscht.

Die endgültige Entscheidung gelang abermals Jan Stöcker der seinen Gegenspieler abschütteln konnte und aus spitzem Winkel zum 4:0 traf (61. Minute). Haubersbronn gelang in der 76. Minute durch Armin Gallus der Ehrentreffer zum 1:4-Endstand.

erstellt von Uli