Sieg im ersten Testspiel
Nach knapp zwei Wochen Vorbereitung stand am Donnerstagabend das erste Testspiel für den TSV Schmiden und dessen neuen Trainer Andreas Schanz auf dem Programm. Beim Kreisliga A-Vertreter PSV Stuttgart konnte Schanz zwar nur auf einen Rumpfkader zurückgreifen, trotzdem konnte es sich sehen lassen, was die zum Teil neu zusammengestellte Schmidener Mannschaft zeigte und verdient mit 6:2 (4:1) gewann.
Besonders der Blitzstart der Nurmiweg-Kicker überzeugte. Bereits nach fünf Spielminuten führte der TSV mit 3:0. In der Anfangsminute netzte Tommaso Siena nach einem schönen Zuspiel von Niklas Stecher ein - 1:0. Abermals war es Tommaso Siena der in der 3. Minute das 2:0 machte. Niklas Kurzenberger setzte in der 5. Spielminute das 3:0 drauf. Kurz darauf konnte sich TSV-Schlußmann Johannes Reidt auszeichnen als er einen Foulelfmeter gekonnt parierte. In der 20. Minute stand es 4:0 für den TSV, Paul Zietal setzte sich im Strafraum geschickt durch und versenkte das Leder in den Maschen. Durch einen Kopfballtreffer kamen die Hausherren in der 41. Minute zum 1:4-Pausenstand.
In der zweiten Spielhälfte fiel das 5:1 für den TSV Schmiden in der 47. Minute durch ein Eigentor des PSV Stuttgart und nochmals Tommaso Siena erzielte das 6:1 (77. Minute). Den Schlusspunkt setzten die Hausherren mit dem Treffer zum 2:6-Endstand (90. Minute).
TSV: Reidt (46. Hadziresic) - Kurzenberger, Tommaso Siena, Zietal, Lenk (C), Stecher, Schäfer, Özgür Öztopcu (38. Weinle), Sow, Russo (70. Pasquale Siena), Osman Öztopcu