Scheibenschießen am Nurmiweg

14.10.2019    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV Schmiden bleibt weiterhin Tabellenführer

Durch einen hart umkämpften 7:4 (2:2)-Heimsieg gegen den widerspenstigen Tabellenletzten SSV Steinach-Reichenbach II behält der TSV Schmiden seine weiße Weste und behauptet die Tabellenführung.
Bereits in der zehnten Spielminute ging Schmiden durch Kapitän Michele Adesso mit 1:0 in Führung, doch schon kurz darauf war der wieselflinke Gästestürmer Ousainou Colley erfolgreich - 1:1 (18. Minute). Schmiden antwortete in der 28. Minute durch einen Kopfballtreffer von Jan Stöcker und führte wieder - 2:1. Abermals Colley düpierte die Hintermannschaft der Hausherren in der 36. Minute und machte den Treffer zum 2:2-Halbzeitstand.
In der 47. Minute setzte der Schmiden-Schreck Colley noch einen drauf und brachte die Gäste mit 3:2 in Führung. Postwendend jedoch besorgte TSV-Kapitän Michele Adesso den 3:3-Ausgleich (52. Minute) und nur sechs Minuten später traf abermals Adesso zur 4:3-Führung für den TSV Schmiden (58. Minute).
Die Gäste ließen sich nicht abschütteln und mit einem Freistoß durch Marian Bretzler fiel das Tor zum 4:4-Ausgleich (61. Minute). In der Schlussphase konnte sich Schmiden für sein stetiges Anrennen belohnen, der überragende Martin Nokaj traf aus der Distanz mit einem Flachschuss zum 5:4 (74. Minute) und Torjäger Markus Herberth reihte sich in die Torschützenliste ein - 6:4 (89. Minute). Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Giuiano Mollo der den Treffer zum 7:4-Endstand setzte (90.+2).