Saison 2018/2019 - Die Co-Trainer für Dimitrios Liakidis und Ottaviano Acri sind gefunden

04.06.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Sideris Papadopoulos und Paolo Barone vervollständigen das Trainerteam der TSV-Mannschaften

Nach der Saison ist vor der Saison. Während die Frist für Vereinswechsel noch bis zum 30.06. läuft und die Schmidener Verantwortlichen noch den einen oder anderen Spieler an Land ziehen möchten, konnte das Trainerteam für die kommende Spielzeit 2018/2019 komplettiert werden.

Bereits seit April konnte Paolo Barone beim TSV II an der Seite von Ottaviano Acri am Trainingsbetrieb teilnehmen. Nach dieser Kennenlernphase wurde nun eine Zusammenarbeit vereinbart. Barone hatte als aktiver Fußballer einige Jahre für den TSV Schmiden gespielt. Nun möchte er im Trainermetier Fuß fassen, seinen Trainerschein machen und beim TSV II Akzente setzen.

Ebenso neu im Trainergeschäft ist der Co-Trainer des neuen TSV I-Coach Dimitrios Liakidis. Vom VfB Obertürkheim wechselt mit Sideris Papadopoulos nicht nur der zukünftige Co, sondern auch ein veritabler Stürmer da Papadopoulos als spielender Co-Trainer fungieren wird. In der Vergangenheit hatte der 28-jährige vor Allem bei der SG Untertürkheim seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt und auch in der Bezirksliga meist zweistellig getroffen pro Saison. Auch Papadopoulos ist ein Neuling als Übungsleiter "aber auch er will seine Trainerlizenz erwerben und suchte einen geeigneten Verein als Einstieg" sagt Uli Ebert aus dem TSV-Spielausschuss.

erstellt von Uli