Punkt aus Mainhardt mitgebracht
15 Minuten fehlten dem TSV I zum nächsten Auswärtsdreier. Zu diesem Zeitpunkt führte man duch ein frühes Tor von Skender Godanci mit 0:1. Eine Aktion von Torhüter "Gonzo" wertete der Unparteiische als Foul im Strafraum und gab Strafstoß, den der Mainhardter Spieler zum 1:1 Endstand verwandelte. Auf dem schwer bespielbaren Platz kam kein richtiges Fussballspiel zu Stande und so trennte man sich leistungsgerecht mit 1:1. Der TSV konnte somit den 3. Tabellenplatz verteidigen.
Am Sonntag, den 11.10. erwartet man den nächsten Aufsteiger, den SC Urbach, derzeit auf Platz 12.
In einem wilden Spiel gewann der FC Hohenacker II gegen den TSV Schmiden II mit 7:5 (4:1). Die Anfangsminutenn gehörten der Heimelf, die schnell mit 2:0 in Führung ging. Hoffnung blitzte nach dem 2:1-Anschlusstreffer durch Silas Traunecker in der 27. Minute auf. Vor der Pause stellte der FCH II aber noch auf 4:1.
Die Halbzeitpredigt von Trainer Toni deCristofaro schien gewirkt zu haben. Zwischen der 56. und 64. Minute erzielten Bastian ihm, Norris deCristofaro und Elias Pollak den 4:4 Ausgleich. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr fing man sich aber erneut ein Gegentor. Ein letztes Mal konnte Norris deCristofaro in der 75. Minute ausgleichen. Der FCH II setzte aber noch 2 Treffer zum 7:5 Endstand drauf.
Am Sonntag, den 11.10. erwartet man den SC Urbach II, derzeit auf Platz 7, Mit einem Heimsieg könnte man mit dem SCU II gleichziehen.