Neuer Trainer - Serie hält

22.10.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Das Trainerdebüt von Michael Felix endet mit einem Heimsieg gegen den TV Stetten

Auch unter dem neuen Trainer Michael Felix konnte der TSV Schmiden seine Serie in der Kreisliga A fortsetzen und das fünfte Spiel in Folge für sich entscheiden. Felix hatte nur eine Änderung an der Aufstellung vornehmen müssen da Corin Klein aufgrund einer Muskelverletzung nicht spielen konnte. Für ihn rückte Thorsten Fuchs in die Startelf.

Schmiden war von Beginn an sehr engagiert und wollte schnell Zählbares erreichen. In der 15. Minute umkurvte der schnelle Florian Bach auf links seinen Gegenspieler und sein präziser Paß fand Rückkehrer Marco Cafaro der das Leder aus kurzer Distanz nur noch einschieben musste. Stettens einzige echte Torchance kurz danach, Alexander Schetters Direktabnahme gin knapp am Tor vorbei.

Nach Wiederbeginn drückte Schmiden wieder aufs Tempo und wurde in der 59. Minute belohnt. Chris Russo tankte sich auf rechts durch und sein harter und flacher Flankenball wurde von einem Stettener Spieler letztendlich über die Linie bugsiert - 2:0.

Nach einer längeren Spielunterbrechung aufgrund eines verletzten Stettener Spielers - der TSV Schmiden wünscht Tolunay Secilmis gute Besserung - war es in der Nachspielzeit Alessandro Siciliano, der - von Jonas Nell glänzend angespielt - mit einem Lupfer Marke "Tor des Monats" den Gäste-Torhüter düpierte und zum 3:0-Endstand traf.

erstellt von Uli