Mittwoch und Donnerstag unter Flutlicht gegen Birkmannsweiler

14.09.2021    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Englische Woche für die TSV-Fußballer

Der TSV Schmiden II steht schon wieder da wo er beim coronabedingten Abbruch der vergangenen Saison auch schon gestanden ist – an der Tabellenspitze der Kreisliga B 4. Und genau da will TSV II-Coach Paolo Barone nach dem Heimspiel am Donnerstagabend (Spielbeginn 20.00 Uhr) gegen den VfR Birkmannsweiler II auch noch stehen. „Ganz klar, wir wollen den vierten Sieg im vierten Spiel“ sagt Barone.

Der TSV Schmiden I wäre nach seinem Heimspiel am Mittwochabend (Spielbeginn 20.00 Uhr) gegen den VfR Birkmannsweiler I überden ersten Saisonsieg froh. Bisher konnten die Nurmiweg-Kicker lediglich einen Zähler aus den ersten drei Partien holen, die Gäste aus Birkmannsweiler deren drei. Die magere Ausbeute ist eine Folge der personell sehr angespannten Situation, bis zu 12 Akteure sind in den ersten Spielen aus verschiedenen Gründen ausgefallen. Am Mittwoch ist die Kadersituation etwas besser aber noch weit weg von ideal. „Trotzdem werden wir alles versuchen, endlich den ersten Dreier einzufahren“ sagt TSV-Coach Michael Felix.