Letzter Test geht knapp verloren

21.08.2017    Fussball Allgemein Fussball Aktive I
TSV beweist große Moral im Vorbereitungsspiel bei der Spvgg Cannstatt

Der letzte Test vor dem Punktspielauftakt am kommenden Freitag (20.00 Uhr daheim gegen den SV Hegnach) stand unter keinen guten Vorzeichen. Aus diversen Gründen stand Schmidens Coach Matthias Paluszek beim Stuttgarter Bezirksliga-Vertreter Spvgg Cannstatt nur ein kleiner Kader zur Verfügung.

Bereits nach 15 Spielminuten schien das Desaster seinen Lauf zu nehmen, zu diesem Zeitpunkt lagen die Schmidener bereits mit 0:3 im Rückstand.

Doch der TSV besann sich in der Folgezeit und zeigte große Moral. Noch vor der Halbzeit verkürzte Joshua Harris auf 1:3. Nach Wiederbeginn war es Patrick Nebel, der durch zwei Treffer den Ausgleich herstellen konnte - 3:3.

Schlussendlich erzielte Cannstatt noch das Tor zum 4:3-Endstand, doch was anfangs zum Fiasko zu werden schien, gibt dem TSV Zuversicht und Selbstvertrauen für den Punktspielstart am Freitagabend.

erstellt von Uli