Letzter Auswärtsauftritt des TSV Schmiden

17.05.2018    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
Schmidens aktive Mannschaften sind am Pfingstmontag beim TV Weiler/Rems zu Gast.

Eine Stunde später als für gewöhnlich, nämlich um 13.45 Uhr beginnt am Pfingstmontag die Partie des TSV Schmiden II beim TV Weiler/Rems II in der Kreisliga B 4. Für die Mannschaft um Trainer Ottaviano Acri geht es vornehmlich darum beim Tabellen-13. mit einem weitern Erfolg den vierten Platz zu festigen. "Letzte Saison waren wir auch Vierter, diesen Platz möchten wir im Endklassement bestätigen, dazu müssen wir in Weiler gewinnen" sagt Acri.

Um 16.00 Uhr erfolgt der Anpfiff für das Spiel der ersten Mannschaften zwischen dem TV Weiler/Rems und dem TSV Schmiden. Für den TSV geht es in dieser letzten Auswärtspartie darum die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt auszuräumen. Zwar hat Schmiden ein sechs-Punkte-Polster sowie ein um 16 Treffer besseres Torverhälnis als die SF Höfen-Baach auf dem eventuellen Relegationsplatz 12 der Kreisliga-A-Tabelle "doch wir wollen das am Montag jetzt vollends klar machen" sagt Schmidens Trainer Matthias Paluszek. Fraglich ist der Einsatz des angeschlagenen Bastian Csintalan, Florian Bach und Christopher Ihm sind im Urlaub. Dafür sind die zuletzt fehlenden Patrick Nebel und Oliver Urban wieder im Kader.

erstellt von Uli