Letzte Heimspiele der Saison

27.05.2022    Fussball Allgemein Fussball Aktive I Fussball Aktive II
TSV I und TSV II empfangen den TSV Leutenbach

Im Spiel des TSV Schmiden II gegen den TSV Leutenbach II (Spielbeginn 12.45 Uhr) geht es für die Elf um Trainer Damir Lisic darum, mit einem weiteren Sieg eventuell schon die Meisterschaft in der Kreisliga B 4 klarzumachen. Sollte Dauerkonkurrent TSV Schornbach II im schweren Auswärtsspiel beim SV Breuningsweiler III nicht gewinnen, hätte es der TSV Schmiden II - ein eigener Sieg vorausgesetzt - geschafft. Für Spannung ist also gesorgt.

Um 15.00 Uhr beginnt das Kreisliga A-Spiel zwischen dem TSV Schmiden I und dem TSV Leutenbach I. Leutenbach hilft nur ein Sieg beim zuletzt so starken TSV Schmiden um noch vom Relegationsrang wegzukommen. "Wir wollen unsere starke Rückrunde mit einem Sieg im letzten Heimspiel fortsetzen" sagt Schmidens scheidender Trainer Michael Felix. Und ein wenig liebäugelt man beim TSV Schmiden auch noch damit den einen oder anderen Platz in der Tabelle gutzumachen.